Infos und Material für Presse und Medien

Das Diakonische Werk Dortmund und Lünen gibt gerne Einblick in seine Arbeit und setzt sich dafür ein, soziale Themen in den Medien zu fördern, ist dabei auch selbst als Organisation ein Thema. Wir versuchen, unsere Arbeit und unsere Themen transparent und nachvollziehbar für die Medien aufzubereiten und sind an einer offenen Zusammenarbeit interessiert.

An dieser Stelle bieten wir interessierten Medienvertretern eine wachsende Auswahl von aktuellen Informationen, Materialien und Fotos zum Download an.

Die Materialien, Fotos und Texte sind honorarfrei nutzbar. Wir bitten um Quellenangabe und Belegexemplar.

Wenn Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden möchten, schicken Sie bitte eine Mail an presse@diakoniedortmund.de.

Diakonisches Werk Dortmund
und Lünen gGmbH