Die Verwaltung des Diakonischen Werkes - Betriebswirtschaft, Personal und Zentrale Verwaltung - bündelt die Bereiche Personalverwaltung, Rechnungwesen, Controlling und Allgemeine Verwaltung. Die derzeit 15 Mitarbeitenden haben ihre Büros im Haus der Diakonie und stehen für ein hohes Maß an Seriösität, Zuverlässigkeit und sachgerechte Vorgänge. Sie unterstützen auf wichtige Weise die Arbeitsebene und tragen zur Qualität diakonischer Dienstleistung bei.
Eine wichtige Schnittstelle für die Diakonie in Dortmund und Lünen: das Sekretariat der Geschäftsführung im Haus der Diakonie.
Sabine Kalies
Leitung des Fachbereiches Verwaltung
Tel. 0231 84 94 119
kalies@diakoniedortmund.de
Bettina Glaser
Assistenz der Geschäftsführung
Büroleitung Sekretariat
Tel. 0231 84 94 274
glaser@diakoniedortmund.de